// POS-MARKETING

DIGITALES POS-MARKETING
SO EINFACH, WIE GENIAL

Verbraucher erwarten heute ein Einkaufserlebnis der besonderen Art, denn die Gesellschaft wird zunehmend digitaler. Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem interaktiven Einkaufserlebnis. Gemäß einer Studie wünschen sich 51% der Verbraucher Informationen, Werbung & Angebote, Aktionen oder Coupons direkt im Geschäft. Messbares Marketing ohne Streuverluste. Ihre Kunden tragen Ihre Angebote jetzt immer 24/7 bei sich. Wecken Sie Bedarf und setzen gezielte Kaufanreize. Vom POS zum Online-Warenkorb, nie war der Weg kürzer als mit Cleverbon.

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Ihrer Kunden:innen möchten Coupons, Aktionen, direkt auf dem Smartphone am POS

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der Verbraucher wählen das Unternehmen, welches ein Treueprogramm anbietet

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der Verbraucher nehmen an einem Treueprogramm teil

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geben Kunden:innen in Geschäften mit Treuprogrammen mehr aus

Kunden gewinnen und dauerhaft binden

Umsatzsteigerung durch Loyalty Programme

Emotionale Bindung an Ihr Unternehmen

Customer Life Cycle verändern

Kauffrequenz erhöhen

Kundenzufriedenheit steigern

Warenkorb pro Kunde erhöhen

Der Grad der Digitalisierung des Einzelhandels ist ein Indikator für die Modernität sowie die Zukunftsfähigkeit des stationären Handels. Wo auch immer der Kunden sie antrifft, dass Einkaufserlebnis muss stimmen.

// GEWINNSPIELE – KUNDENBINDUNG

INTERAKTIVE
EINKAUFSERLEBNISSE SCHAFFEN

Erobern Sie verlorenes Marktpotential zurück! Der stationäre Handel sollte sich wieder als attraktive Alternative zum e-Commerce behaupten und neue Kundengruppen erschließen, dazu sollte er die digitalen Potenziale zur Attraktivität seiner Verkaufsstandorte unbedingt nutzen. Durch interaktive Einkaufserlebnisse und Produktpräsentation kann der Kunde das Unternehmen, Produkt und seine Eigenschaften deutlich besser kennenlernen. Intuitive und somit spielerische Beschäftigung mit dem Produkt lässt das Interesse wachsen und steigert somit die Kaufbereitschaft. Der Kunde soll ein positives Einkaufserlebnis der besonderen Art im Gedächtnis behalten.

Mehr User. Mehr Engagement. Mehr Leads

Vom digitalen Rubbellos, über Glücksrad, Quiz und Mini-Spiele, nutzen Sie die Endgeräte der Anwender für digitales Engagement. Bspw. unsere Gewinnspiele – Kampagnen eignen sich u.a. für die Datengenerierung, Employer Branding und Drive-to-Store. Planen Sie mit uns Ihre Saisonale Aktionen bspw. Ostern, Summer Sale, Produkteinführung, Black-Friday/Cyber-Week oder Produkterklärungen.

Bespielen und Entertainen Sie Ihre Zielgruppe mit interessanten, zielgerichteten Inhalten und Aktionen – spannend interaktiv abgestimmt und verknüpft mit wertvollen Call-to-Actions –  zur Kundenbindung, Kundengewinnung und Information mit vielseitigen Vermarktungsmöglichkeiten.